Sylvia Bruckelt im Gemeinderat verpflichtet

Veröffentlicht am 20.05.2022 in Gemeinderatsfraktion

von links: Sylvia Bruckelt, BM Winterhalter

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins begrüßte Friedmar Sonntag die neu verpflichtete Gemeinderätin, Sylvia Bruckelt sehr herzlich. Er zeigte sich erfreut über die erfolgreiche Neubesetzung innerhalb der SPD-Fraktion.

Friedmar Sonntag bedankte sich bei Sylivia Bruckelt für ihr Engagement und betonte, dass die Bereitschaft politische Ämter zu übernehmen nicht selbstverständlich sei. Er zeigte sich sehr erfreut darüber, mit Sylvia Bruckelt eine verantwortungsvolle und motivierte Unterstützerin für die Arbeit der SPD-Fraktion im Gemeinderat gewonnen zu haben. Es sei wichtig und notwendig, dass sich gerade auch jüngere Menschen kommunalpolitisch einbringen.

Der Vorstand wünschte Frau Bruckelt eine erfüllte Zeit und alles Gute für ihre Aufgabe.

Annette Grimm

Schriftführerin