ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

Einladung zur Vormaifeier in Steinheim

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Steinheim lädt alle Betriebs- und Personalräte sowie auch die interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich zu einer Vormaifeier

am Freitag, den 30. April 2010 um 18.00 Uhr

ins Foyer des Rathauses Steinheim ein.

Die Vormaifeier hat sich in Steinheim inzwischen zu einer traditionellen Veranstaltung entwickelt. Auf diese Weise möchte der SPD-Ortsverein das bürgerschaftliche Engagement jener Mitbürgerinnen und Mitbürger würdigen, die sich in den Betrieben und Verwaltungen für ihre Kolleginnen und Kollegen als Betriebs- und Personalräte einsetzen. Es ist uns in diesem Jahr eine besondere Freude, mit Herrn Gerhard Sonntag einen Gewerkschaftssekretär Chemnitz begrüßen zu dürfen. Er wird uns über die wirtschaftliche Situation im Osten berichten, die sich in den Jahren 2009/2010 außerordentlich verschärft hat.

Begrüßung: Annette Grimm, Ortsvereinsvorsitzende der SPD

Grußworte: Herr Bürgermeister Rosner
Stellvertretender Vorsitzender: Gerd Goretzky, Betriebsrat

Referent:: Gerhard Sonntag, Gewerkschaftssekretär der IG Metall Chemnitz

Es schließt sich ein kleiner Stehempfang an, der Gelegenheit zu Gesprächen und zum Meinungsaustausch bieten soll.

Annette Grimm
OV-Vorsitzende Steinheim