ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

Wahlaufruf

Wahlen

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten hatten vergangenen Samstag die Gelegenheit, sich über Projekte rund um den Campus zu informieren, die der Gemeinderat in der vergangenen Legislaturperiode auf den Weg gebracht hat. Regina Traub hat dabei anschaulich das Entstehen und die Entwicklung dieses Geländes beschrieben.

Bereits aus IST30 stammt die Idee, die vielen Facetten von Bildung, Betreuung und Sport in einem Campus zu vereinen. 

Dabei kam gleich ein weiteres rotes Männchen zum Einsatz, nämlich vor der Riedhalle. Mittels QR-Code verraten die Figuren wofür sie stehen:

"Wir stehen an Orten, die entweder gerade in der Renovierung sind oder demnächst eine Renovierung erfahren werden oder einfach da, wo man sich etwas Schöneres vorstellen könnte, als ihr heute seht!

Der Gemeinderat entscheidet, wie es in Steinheim weitergeht. Deshalb ist dieses Gremium wichtig für unsere Stadt. Und es braucht euch – die Wähler – um demokratisch legitimiert zu sein. Deshalb geht am Sonntag wählen und schaut euch vorher die Kandidatinnen und Kandidaten an, die auf den Listen stehen!

Uns findet ihr auf Facebook oder auf unserer Homepage www.spd-steinheim-murr.de".

Gehen Sie alle wählen und stärken Sie die Demokratie im Land und in Europa!

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste