ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

SPD-Ortsverein Steinheim an der Murr

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir, der SPD-Ortsverein Steinheim an der Murr, heißen Sie ganz herzlich auf unserer Webseite willkommen. Hier finden Sie Informationen rund um unsere politische Arbeit, Aktivitäten und Veranstaltungen. Natürlich soll sie Ihnen auch Gelegenheit bieten, mit uns in Kontakt zu treten und unsere Arbeit und Aktivitäten zu unterstützen. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge und Anregungen auf. Wir freuen uns auf Sie!

Kurt Geiger                    Susanne Herden             Friedmar Sonntag
Vorsitzender                   Vorsitzende                     Vorsitzender

16.12.2019 in Ortsverein

Weihnachtsgrüße der Steinheimer Sozialdemokraten

Weihnachtsbaum 2019, Marktplatz

Der SPD-Ortsverein Steinheim an der Murr wünscht allen Einwohnern unserer Stadt und seinen Teilorten ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffentlich friedliches und gutes Neues Jahr.

16.12.2019 in Landespolitik

Bündnis für gebührenfreie Kitas demonstriert für gleiche Lebensverhältnisse in Baden-Württemberg

Anlässlich der Parlamentsdebatte über den Bildungshaushalt des Landes am heutigen Freitag hat das Bündnis für gebührenfreie Kitas bekräftigt, an seinem erklärten Ziel der Gebührenfreiheit in Baden-Württemberg dranzubleiben.

15.11.2019 in Ortsverein

Gedenken Erwin Kreetz

03.09.2019 in Ortsverein

Ferienprogramm der Stadt Steinheim an der Murr 2019

Ankunft beim Hardy-Pfad

Den „Hardypfad“ mit allen Sinnen erleben

Auch in diesem Sommer gab es ein Angebot des SPD-Ortsvereins Steinheim im Rahmen des Sommerferienprogramms.