ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

Verabschiedung langjähriger Gemeinde- und Ortschaftsräte

Kommunalpolitik

Am vergangenen Samstag hat die SPD-Fraktion zusammen mit dem Ortsverein ihre lang-jährigen ausgeschiedenen Gemeinde- und Ortschaftsräte im Rahmen einer kleinen Hocketse verabschiedet.

Bei recht angenehmen Temperaturen traf man sich oberhalb der Weinberge „Berg“ zu einem gemütlichen Beisammensein. Die Fraktionsvorsitzende, Regina Traub, würdigte die Arbeit der ausgeschiedenen Räte, Karl-Heinz Lipp, Elisabeth Zweigle und Edeltraud Beiermeister und bedankte sich für deren geleistete Arbeit. Zusammen mit der Ortsvereinsvorsitzenden, Annette Grimm, wurden die Abschiedsgeschenke überreicht. Ein ganz besonderes Geschenk erhielt dabei Karl-Heinz Lipp. Im zu Ehren stifteten die Fraktion und der Ortsverein eine Holzbank, die nun von allen Steinheimer Bürgern genossen werden darf. Die schattige Lage lädt zur Pause ein. Bei einem Blick auf die Kirchtürme von Steinheim und Murr lässt es sich dort gut verweilen!