Thorsten Majer mit Rotem Grill in Steinheim

Veröffentlicht am 18.09.2013 in Wahlkreis

15.000 Bürgerinnen und Bürger hat das Team um Thorsten Majer schon direkt bei Hausbesuchen erreicht – und die Resonanz ist sehr gut. Überwiegend positiv sind die Kommentare, die sich bei den kurzen Kontakten ergeben und erfreulich hoch die guten Wünsche sowie die Rückläufe bei den Ideenkarten, die bei dieser Gelegenheit überreicht werden.

Wir freuen uns deshalb, dass wir auch in Steinheim nochmal einen Roten Grill anbieten können. Thorsten Majer kommt am

Freitag, den 20.09.2013 ab 16.30 Uhr


mit seinem Team in die Gartenstadt und lädt zum Roten Grill ein. Dieser wird bei der Hausnummer 18 aufgebaut.

Kommen Sie doch vorbei! Es gibt wie immer eine Rote vom Grill und ein Getränk. Gegen 19.00 Uhr ist der Kandidat am Grill anzutreffen und lässt sich gerne Fragen stellen.

Annette Grimm