ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

Thomas Reusch-Frey Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg

Landespolitik

Abgeordneter Thomas Reusch-Frey schnürt Laufschuhe für Bottwartal-Marathon

Steinheim an der Murr. Auch in diesem Jahr schnürt der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey wieder seine Laufschuhe, um am Bottwartal-Marathon an dem zehn Kilometerlauf teilzunehmen. „Ich freue mich schon sehr auf diesen Lauf durch Steinheim und Murr“, sagt Reusch-Frey.

„Ich werde ganz gewiss keinen Weltrekord hinlegen, dafür will ich mit meiner Teilnahme aber umso engagierter für den Breitensport werben und dazu anregen, etwas für die Gesundheit zu tun. Und dafür kann solch ein Lauf einen Impuls geben“, ermuntert Thomas Reusch-Frey zur Teilnahme an einem der angebotenen Läufe. Die verschiedenen Strecken laden ein, sich die Schönheit des Bottwartals zu erlaufen, schwärmt der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey.