ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

Nominierungen für die Regionalwahl 2014

Wahlen

Unsere Kandidaten im Wahlkreis Ludwigsburg

Am vergangenen Freitag nominierte der Kreisverband der SPD 16 Kandidatinnen und Kandidaten für die Regionalversammlung. Die Liste wird angeführt vom Oberbürgermeister und amtierenden Regionalrat Jürgen Kessing. Mit einem sehr guten Ergebnis wurde aus Steinheim  Regina Traub auf den Listenplatz 2 gewählt. Der Vorstand gratuliert Regina Traub zu ihrem Ergebnis. Aus dem Bottwartal wurden außerdem nominiert:  Oliver Hartstang aus Großbottwar und Thomas Utz aus Murr.

Annette Grimm

Vorsitzende

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 10 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

SPD Gemeinderätin

Ich bedanke mich für den Listenplatz und dem somit entgegengebrachten Vertrauen! Mein Ziel ist, das Bottwartal in den Focus zu stellen! Stichworte: ÖPNV, Tourismus und Natur, Gewerbeentwicklung/ Entwicklungsachsen.

Autor: Regina Traub, Datum: 27.03.2014