ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

MdL Reusch-Frey eröffnet Bürgerbüro

Landespolitik

von links: Roland Heck, Kurt Geiger, Monika Schneider mit MdL Reusch-Frey

Rund 100 Personen kamen zur Einweihung des Bürgerbüros des Landtagsabgeordneten Thomas Reusch-Frey. Mit dabei waren Roland Heck,  Kurt Geiger und Monika Schneider vom SPD-Ortsverein Steinheim. „Es freut mich sehr, dass Steinheim bei dem schönen Einweihungsfest vertreten war. Mit dem Bürgerbüro, will ich die Präsenz vor Ort ausbauen, um näher an den Menschen in meinem Wahlkreis zu sein“, betonte Reusch-Frey.

Ab sofort ist das Team des SPD-Abgeordneten im Bürgerbüro in Bietigheim-Bissingen, Blumenstraße 20 erreichbar. Die Öffnungszeiten des Büros

Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 12 Uhr und

Mittwoch von 14 Uhr bis 18 Uhr

Im Bürgerbüro erreichen Sie Gesine Schmid unter Tel. 07142/377491.

 

Im Landtagsbüro in Stuttgart erreichen Sie weiterhin Franziska Arnold unter der Telefonnummer 0711/2063753

Montag - Donnerstag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17 Uhr;

Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13.30 Uhr bis 15 Uhr

E-Mail: info@reusch-frey.de facebook: ThomasReuschFrey Homepage: www.reusch-frey.de