Kandidatenvorstellung

Veröffentlicht am 23.10.2018 in Landespolitik

Lars Castellucci, MdB und Leni Breymeier, MdB - Kandidat*innen für den Landesvorsitz derSPD Baden-Württemberg kommen zu uns!

Liebe Genossinnen und Genossen, neben dem bereits angekündigten Lars Castellucci wird sich auch Leni Breymeier am 25. Oktober 2018 um 19:00 Uhr im Bürger-und Rathaus Murr (Anschrift: Hindenburgstraße 60, 71711 Murr) im Bürgersaal vorstellen.

Wir freuen uns darauf, dass wir Euch die Möglichkeit geben können, beide Kandidierenden auch bei uns im Kreisverband Ludwigsburg direkt kennenlernen zu können.Packt Freunde, Bekannte und Genossinnen und Genossen ein und kommt an diesem Abend gemeinsam nach Murr. Die Veranstaltung ist grundsätzlich offen und auch Nicht-Mitglieder unserer Partei sind uns herzlich willkommen.Neben einer circa 15 minütigen Vorstellung pro Person wird es selbstverständlich auch ausreichend Gelegenheit geben die Kandidierenden mit eigenen Fragen im Rahmen einer offenen Diskussion auf den Zahn zu fühlen.Für das leibliche Wohl wird in Form von Snacks und Getränken gesorgt sein.Ihr könnt uns die Planung sehr erleichtern, wenn ihr uns eine kurze E-Mail mit der Anzahl EurerTeilnehmer an
thomas@unserUTZ.de sendet. Herzlichen Dank hierfür!Wir freuen uns auf Euer Kommen. Solidarische Grüße, Doris Daniel, Markus Beckmann, Susanne Herden und Thomas Utz         PS: Parkmöglichkeiten bestehen auch in der Tiefgarage unter dem Murrer Dorfplatz (Einfahrt über den Dorfweg; gegenüber Volksbank).