ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

Gratulation an Annette Grimm zur Übernahme des Kreistagsmandats für unseren Wahlkreis ab 01.05.2022

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Steinheim an der Murr gratuliert unserer Gemeinderats-Fraktionsvorsitzenden Annette Grimm zur Übernahme des Kreistagsmandats von Thomas Utz aus Murr, der 2019 für die vier Bottwartalgemeinden Murr, Steinheim, Großbottwar und Oberstenfeld in den Kreistag gewählt worden war. Er wird sein Mandat zum 30.04.2022 aus Gründen seines Wegzugs aus dem Landkreis Ludwigsburg niederlegen.

Nachrückerin ist Annette Grimm mit der nächst höheren Stimmenzahl auf dem SPD-Wahlvorschlag im Wahlkreis11. Sie wird in Zukunft als Mitglied des Sozialausschuss und als Stellvertreterin im Verwaltungsauschuss die Interessen unseres Wahlgkreises wahrnehmen. Wir wünschen Annette Grimm dafür alles Gute und sind uns sicher, dass sie - genau wie im Steinheimer Gemeinderat – die Interessen und Anliegen ihrer Wählerinnen und Wähler sehr gut vertreten wird.

Friedmar Sonntag

OV-Vorsitzender