"Für Euch vor Ort: Mit dem Fahrrad rund um Steinheim unterwegs"

Veröffentlicht am 22.10.2023 in Ortsverein

"Für Euch vor Ort: Mit dem Fahrrad rund um Steinheim unterwegs" - unter diesem Motto stand die Fahrradtour organisiert vom Ortsverein der Steinheim SPD durch Jürgen Hengstberger. Ziel war es die Gegend rund um Steinheim gemeinsam zu erkunden und im lockeren Austausch über die aktuelle politische Lage zu sprechen. Das hat wunderbar geklappt. Schade war nur, dass wir nur zu Viert waren.

Bei schönem herbstlichen Wetter mit angenehmen Temperaturen ging es über den Lehrhof zum Vorderbirkenhof. Von dort aus über das Haus Steinheim zum Forsthof, über Kleinbottwar mit Aussiedlerhöfen Richtung Höpfigheim. In Mundelsheim wurde Rast gemacht, damit wir den Heimweg über Besigheim, Ingersheim, Pleidelsheim und Murr gut hinbekommen haben. Es hat Spaß gemacht und alle Teilnehmer waren sich einig, es ist eine Wiederholung wert.

Die Reihe "Für Euch vor Ort" geht jetzt am 15. November um 19 Uhr im TSG Vereinsheim mit einem Spieleabend weiter und hoffentlich mehr Teilnehmern.