ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

Der Kreisverband Ludwigsburg hat einen neuen Vorsitzenden

Kreisverband

Die Jahreskreiskonferenz am vergangenen Samstag stand ganz im Zeichen von Neuwahlen.

Lars Barteit, der im Sommer 2014 erfolgreich gegen den amtierenden Vorsitzenden Thorsten Majer kandidierte, gab bekannt, dass er aus beruflichen Gründen nicht mehr zum Vorsitzenden kandidiere.

 

Die Delegierten hatten nun die Wahl zwischen zwei qualifizierten Kandidaten, die bereits längere
Zeit im Vorstand tätig waren:

Macit Karaahmetoglu aus Ditzingen und Thomas Utz aus Murr

Beide waren keine Unbekannten und beide bestätigten in ihren jeweiligen Vorstellungsgesprächen, dass sie die Qualität besitzen, einen Kreisverband zu führen. So ging dann auch die Wahl aus: Mit 49 zu 55 Stimmen unterlag Thomas Utz aus unserem Nachbarortsverein Murr seinem Mitbewerber Macit Karaahmetoglu nur knapp.
Dem neuen Vorsitzenden gratulieren wir aus Steinheim herzlich und wünschen ihm eine glückliche Hand bei der verantwortungsvollen Aufgabe als Kreisvorsitzender.


Annette Grimm
Schriftführerin