ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

Einladung

Ortsverein

Einladung

zum nächsten Vorstandstreffen am 06.09.2021 um 19.00 Uhr bei Vorstand Kurt Geiger

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins möchte die letzte Sitzung vor der Bundestagswahl nutzen, um die letzten organisatorischen Weichen für den Bundestagswahlkampf in unserem Stadtgebiet zu stellen. Schon jetzt sagen wir „Danke“ an alle, die sich für Thomas Utz, unseren Bundestagskandidaten, einsetzen und alles dafür tun, damit Olaf Scholz als nächster Kanzler mit seiner Kompetenz und Erfahrung den Kurs für eine erfolgreiche Zukunft Deutschlands bestimmt.

Schon im ersten Aufeinandertreffen der Kanzlerkandidaten am vergangenen Sonntag konnte Olaf Scholz überzeugend darstellen, dass er einen klaren Plan hat für faire Löhne, bezahlbares Wohnen, effektiven Klimaschutz und sichere Zukunftsjobs.

Mit ihm wird es keine zusätzliche Steuerentlastungen für die Wohlhabenden und Reichen geben. Stattdessen werden für Familien durch die Einführung einer Kindergrundsicherung deutliche Entlastungen vorgenommen. Dazu gehört auch die Erhöhung des Mindestlohns auf 12,- €, die ca. 10 Millionen Menschen zugutekommen wird.

Es ermutigt uns zu sehen, dass dieser Politikansatz in der Bevölkerung auf stetig wachsende Zustimmung trifft. Wir sind uns sicher, dass dies auch am Wahltag durch ein überzeugendes Ergebnis für die SPD zum Ausdruck kommen wird.

Friedmar Sonntag

Vorsitzender