ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

Pflege hat Zukunft

Ankündigungen

An alle
- SPD-Mitglieder im Bundestagswahlkreis Neckar-Zaber
- Interessierte

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
nicht nur in Corona-Zeiten kümmern sich Pflegekräfte mit persönlichem Einsatz um erkrankte und ältere Menschen. Das ist nicht nur körperlich eine sehr anstrengende Arbeit, sondern auch emotional fordernd.

Aber auch nach der Krise wollen wir die Bedingungen in der Pflege weiter verbessern. Was konnten wir bisher erreichen und was hat die SPD noch vor?

Zu dieser Thematik lade ich euch ein, am Mittwoch, 1. September um 17.30 Uhr gemeinsam mit der Pflegebeauftragten der SPD-Bundestagsfraktion Heike Baehrens, MdB und mir ins Gespräch zu kommen. Heike Baehrens war an den Reformgesetzen der aktuellen und letzten Legislaturperiode im Gesundheitsausschuss des Bundestags beteiligt und hat den Leitantrag "Pflege für ein solidarisches Land -Gute Pflege geht uns alle an" der SPD Baden-Württemberg eingebracht.

Die Veranstaltung findet digital über Zoom statt. An der Veranstaltung ihr über folgenden Link teilnehmen:
? Zoom‐Meeting
Thema: Veranstaltung Pflege/Thomas Utz und Heike Baehrens MdB
Uhrzeit: 1.Sept..2021 17:30 Uhr
Zoom‐Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/81435389441?pwd=M3ZHcXZVZWI2eElEUkdQZ25Eb3hyUT09
Meeting‐ID: 814 3538 9441
Kenncode: 472072
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Thomas Utz
SPD Bundestagskandidat im Wahlkreis Neckar-Zaber
Kontakt: info@thomas-utz.de