ORTSVEREIN STEINHEIM AN DER MURR

NACHRUF

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Steinheim an der Murr trauert um sein langjähriges Mitglied Ruth Miosga.

Ruth war seit dem 01.01.1960 Mitglied der SPD und sollte im kommenden Jahr für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.

Der SPD-Ortsverein Steinheim hat ihr viel zu verdanken. In den 70er Jahren war sie an der Seite ihres unvergessenen Ehemannes und langjährigen Ortsvereinsvorsitzenden Alfred Miosga für viele der Mittelpunkt des Ortsvereins. Für Ihre Treue und ihren fundierten politischen Sachverstand, den sie immer voller Leidenschaft zum Ausdruck brachte, gab sie so manchem von uns Orientierung und genoss in unseren Reihen große Wertschätzung und Anerkennung. Bis zuletzt brachte sich Ruth mit Erfahrung und Engagement in vielfältiger Weise in die Arbeit unseres Ortsvereins ein.

Wir werden unserer Genossin Ruth in großer Dankbarkeit ein stetes Andenken bewahren und die politische Arbeit in ihrem Sinne weiterführen.

Friedmar Sonntag

Vorsitzender

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden