Unterwegs und vor Ort

Veröffentlicht am 04.08.2014 in Landespolitik

Die „ Kleinen kommen groß raus“ bei Thomas Reusch-Frey

Abgeordneter kommt mit dem Fahrrad in die kleineren Orte

Zu Beginn der Sommerferien macht sich der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey am Samstag, den 09. August 2014 mit dem Fahrrad auf den Weg. Der Abgeordnete will den örtlichen Bewohnern jeweils für eine halbe Stunde  zum Gespräch und Austausch zur Verfügung stehen. Seine Aufmerksamkeit gilt den kleinen Teilorten: Siegelhausen, Wolfsölden, Birkhau, Rielingshausen, Kleinbottwar und Höpfigheim. Von Marbach kommend wird Thomas Reusch-Frey um 11 Uhr in Siegelhausen der Bevölkerung zur Verfügung stehen, danach geht es über Wolfsölden, Birkhau nach Rielingshausen.

In Kleinbottwar kann man den radelnden Politiker um 15:30 Uhr auf dem Kirchplatz treffen. Zusammen mit den Gemeinderäten Michael Uhl, Regina Traub und dem Mitglied im Ortsverein Steinheim Monika Schneider beantwortet er gerne die Fragen der Bevölkerung und nimmt Anregungen mit nach Stuttgart. Das Ziel der Tour ist um 16:30 Uhr in Höpfigheim erreicht. Im Schlosshof stehen Ortsvorsteher Roland Heck und Ortschaftsrätin  Monika Michelfelder gemeinsam mit Thomas Reusch-Frey bereit, um sich über die Anliegen im Steinheimer Teilort zu informieren. Nach dem dortigen Aufenthalt endet die „Dörflestour“ um 17:00 Uhr.

Mitradler sind herzlich willkommen, selbstverständlich ist auch das Radeln einer Teilstrecke oder der Besuch in eines oder mehrerer Ortstermine möglich. Der Landtagsabgeordnete freut sich auf die Begegnung mit den Menschen vor Ort.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Annette Grimm