Kandidaten für die Kreistagswahl 2024 nominiert

Veröffentlicht am 04.02.2024 in Wahlen

Von links: Jürgen Hengstberger (Steinheim), Rolf Lutz (Oberstenfeld), Annette Grimm (Steinheim), Uwe Funk (Murr), Susanne Herden (Steinheim), Stefanie Uhl (Großbottwar), Dr. Nils Gerhard (Großbottwar), Markus Beckmann (Oberstenfeld). Es fehlt Gerd Goretzky (Steinheim), der leider verhindert war.

Die SPD-Ortsvereine im Bottwartal - Wahlkreis 11 (Murr, Steinheim, Großbottwar und Oberstenfeld) haben am 01.02.2024 im Rahmen einer gemeinsamen Nominierungsversammlung ihre Liste für die Kreistagswahlen am 9. Juni 2024 verabschiedet. Die Delegierten aus den Ortsvereinen nominierten 9 Kandidat:innen für den Wahlkreis 11 und schaffen damit ein sehr gutes Angebot für unsere Wählerinnen und Wähler. Die Kandidat:innen stehen für demokratische Werte, Vielfalt in unserer Gesellschaft und sind alle geeint in ihrer sozialen und weltoffenen Einstellung.

Die Kandidat:innen in der Reihenfolge der Listenplätze sind: Annette Grimm (Steinheim), Stefanie Uhl (Großbottwar),  Jürgen Hengstberger (Steinheim)  Rolf Lutz (Oberstenfeld), Susanne Herden (Steinheim), Dr. Nils Gerhard (Großbottwar), Gerd Goretzky, Steinheim, Uwe Funk (Murr) und Markus Beckmann (Oberstenfeld).

Für Steinheim treten an: Annette Grimm, Jürgen Hengstberger, Susanne Herden[P1]  und Gerd Goretzky.

Die Nominierungen der Kandidat:innen erfolgte von den Delegierten der Ortsvereine jeweils einstimmig.

[P1]