Einladung zur Vormaifeier in Steinheim an der Murr

Veröffentlicht am 21.04.2012 in Ortsverein

Vorsitzende GEW - Bezirk Nordwürttemberg

Der SPD-Ortsverein Steinheim an der Murr lädt alle Betriebs- und Personalräte, interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie alle Genossinnen und Genossen aus dem Umkreis herzlich zu einer Vormaifeier

am Montag, den 30. April 2011 um 18.00 Uhr

in das Foyer des Rathauses Steinheim an der Murr, Marktstraße 29 ein.

Mit dieser Vormaifeier wird eine langjährige Tradition in Steinheim fortgeführt. Gewürdigt werden soll in erster Linie das Engagement derjenigen Personal- und Betriebsräte, die sich in den Betrieben und Verwaltungen für ihre Kolleginnen und Kollegen einsetzen.

Dem SPD-Ortsverein ist es wichtig, dass an diesem Abend Vertreter der Gewerkschaften zu Wort kommen. In diesem Jahr freuen wir uns auf die Vorsitzende des GEW - Bezirks Nordwürttemberg, Frau Margit Wohner. Gerade schauen wir gespannt auf die Entwicklung unserer beiden weiterführenden Schulen, der „Blankensteinschule“ und der „Erich-Kästner-Realschule“.

Begrüßung:
Annette Grimm, Vorsitzende des Ortsvereins

Grußworte:
Thomas Rosner, Bürgermeister
Thomas Reusch-Frey, Mitglied des Landtags

Referentin:
Margit Wohner, Vorsitzende GEW - Bezirk Nordwürttemberg

Es schließt sich ein kleiner Stehempfang an, der Gelegenheit zu Gesprächen und zum Meinungsaustausch bieten soll. Ende gegen 20 Uhr.

Annette Grimm
Vorsitzende

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 10 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

EPHpDWUfutvVXAoTS

I'm not sure exactly what porgram he's getting out of, but you should try to get him into another one. The only advice I have for you is to continue to monitor him carefully and somehow let him know to tell you when he gets hurt even if it doesn't feel like it hurts.Also two schools sounds pretty intense for a child of that age. I'm not sure of the situation, but maybe he shouldn't be in two schools o_o

Autor: Sara, Datum: 27.06.2012, 05:01 Uhr


bIzTfpYZmagcv

Ich bin oft in Graal-Mfcritz und verstehe die Diskussion nicht. Da le4dft man die Grfcnanlagen vrkmomeen, um dann festzustellen, dadf sie nicht mehr schf6n aussehen. Liebe Graal-Mfcritzer, wenn ihr eure Be4ume umhauen wollt, dann tut's doch! Ob sich dann aber noch ein Tourist zu euch verirrt?

Autor: Sara, Datum: 26.06.2012, 15:48 Uhr